Es ist vorbei! Bye bye Junimond, Es ist vorbei…

blogiIch sitz nicht traurig an meinem Fenster, den der Krankenschein läuft endlich aus. Zweitausend Stunden hab ich gewartet, in meinem Zimmer auf der Stelle verbracht. Doch es tut nur noch ein wenig Weh!

Doch statt direkt wieder zu Arbeiten werde ich jetzt eine kurze Sommerpause einlegen. Nach langen Hin und Her habe ich beschlossen das auch für meinen Blog zu tuen. Also werde ich wenn ich streng mit mir bin 3 bis 4 Wochen nichts von mir hören lassen. Vielleicht wird es mal ein kurzes Backup geben, sonst sag ich erstmal bis Anfang/Mitte Julie.

Viele Grüße

Manuel

 

2 Gedanken zu “Es ist vorbei! Bye bye Junimond, Es ist vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s