Kickern, Tischfußball oder auch Wuzeln

DSC00683

So langsam werde ich wieder Gesund geschrieben. Das heißt dann auch, endlich kann ich meiner Randsportart dem Kickern wieder frönen. Ich hab zwar noch eine offene Wunde von ca 3x4cm aber fürs Arbeiten soll es ab nächster Woche wieder reichen. Mir reicht es so langsam auch bin jetzt seit Mitte Februar krankgeschrieben und seit dem ohne mein Hobby. Also die Freude steigt endlich wieder am Tisch zu stehen…In dem Sinne dieser Post hier für die eigene Vorfreude. Was verbraucht man eigentlich an Kalorien beim Kickern? Vermute ca. 200 Kalorien in der Stunde.

DSC00678

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s