Letztes Jahr im Sommer…

DSC00630

Letztes Jahr im Sommer…trug ich noch diese schöne Kurze Hose. Jetzt fängt es an warm zu werden und mein Kleiderschrank spuckt nur noch diese großen Sachen aus. Stimmt an Sommermode hab ich bis jetzt noch nicht gedacht.

DSC00627

DSC00633

Das macht einen echt betroffen, aber auch ein wenig Stolz das so durchgezogen zu haben. Also Zeit für die Größe  S-M, 48-50….

DSC00604

 

 

 

16 Gedanken zu “Letztes Jahr im Sommer…

  1. Wow Respekt. Wenn man den willen hat schafft man alles. Ich weiß zwar nicht wie du dein Gewicht reduziert hast aber die Ernährung war 100 % der Schlüssel. Sport hast du vielleicht auch gemacht aber es geht auch ohne 🙂 Denn die Ernährung macht ja 80 % des Erfolges aus und die restlichen 20 % ist der feinschliff durch sportliche Aktivitäten.
    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s